🚚 KOSTENLOSER VERSAND & UMTAUSCH • 🤩 BIS ZU 25 % STAPELRABATT • ⭐ VERDIENEN SIE WATCHPOINTS MIT JEDER BESTELLUNG
Konto

Versand und Rückgabe



Wie kann ich ein Produkt zurückgeben/umtauschen?

Aus Umweltschutzgründen haben wir deiner Bestellung kein gedrucktes Rückgabeformular beigelegt. Melde einfach eine Rückgabe in unserem Rückgabeportal an. Wir werden deine Anfrage dann innerhalb von 24 Stunden prüfen. Du kannst dein Paket per PostNL zurückschicken.


 

Produktumtausch

 

Geld zurück

KOSTENLOSES RÜCKSENDEETIKETT!

3,63 € Rücksendekosten / Eigenrücksendung
(kostenlos bei beschädigtem oder falschem Produkt)
Melde eine Rücksendung ganz einfach in unserem Retourenportal

Melde einfach eine Rücksendung in unserem Retourenportal an

Du erhältst innerhalb eines Werktages nach Bearbeitung der Rücksendung einen Rabattcode im Wert des Kaufbetrags.

Wir werden Ihre Bewerbung werktags innerhalb von 24 Stunden nach Eingang prüfen

Bestelle dein Ersatzprodukt selbst. Bestellung vor 22:00 Uhr? Dann versenden wir deinen Einkauf noch am selben Werktag!

Nach der Bearbeitung der Rücksendung erhältst du eine Rückerstattung oder wir ändern deine Klarna Rechnung




Rücksendung

Du hast das Recht, innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. 

Der einfachste und schnellste Weg, eine Rückgabe anzumelden, ist über unser digitales Rückgabeformular.

Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurückschickst, werden dir die Versandkosten nicht erstattet. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Waren zurückerhalten haben.