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Unser Kundenservice ist hier, um alle deine Fragen zu beantworten.
Wir versenden Kundenbestellungen auf zwei Arten:
Postfach
Ihr lokaler Postbote liefert Ihre Bestellung sauber an Ihren Briefkasten. Dies ist die am häufigsten gewählte Methode, da Sie dafür nicht zu Hause bleiben müssen.
Wickeln
Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie an der Kasse ein Sendungsverfolgungspaket auswählen. Wenn Sie diese Option gewählt haben, erhalten Sie den Track & Trace-Code von uns, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Ihr Paket wird oft an den Briefkasten geliefert, sodass Sie nicht zu Hause bleiben müssen.
Vermissen Sie ein Produkt? Dann wird es höchstwahrscheinlich ausverkauft sein. Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie beim jeweiligen Produkt auf unserer Website.
Oder hast du noch nichts bekommen? Dann bitten wir Sie, sich noch ein paar Werktage zu gedulden. Die Kuriere der Post bemühen sich, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Sollten Sie nach 5 Werktagen noch nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
Bei der Lieferung ist etwas kaputt oder beschädigt oder Ihr Paket oder Produkt ist noch nicht unterwegs? In diesem Fall studieren wir es gerne für Sie.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.
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