Bestellung
Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, am besten werktags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr per WhatsApp und übermitteln Sie Ihre Änderung.
Senden Sie außerhalb der Öffnungszeiten eine E-Mail an kundendienst@123watches.de mit dem Betreff BESTELLUNG ÄNDERN.
Wenn sich Ihre Bestellung noch nicht im Sortierprozess befindet, können wir sie noch ändern.
Befindet sich Ihre Bestellung bereits im Sortierprozess, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Nach Erhalt können Sie über unsere Website eine Rücksendung anmelden und angeben, dass Sie das Produkt umtauschen möchten. Möchten Sie das Produkt schnell erhalten? Bestellen Sie dann die richtige Größe erneut und senden Sie die falsche Größe nach Erhalt zurück, damit wir sie gutschreiben können.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Haben Sie eine E-Mail von uns erhalten, die Sie darüber informiert, dass die Bestellung versandt wurde? (vielleicht in Ihrem Spam-Ordner)
JA - In diesem Fall haben wir Ihre Bestellung erfolgreich an PostNL geliefert und sie ist auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Aufgrund des Arbeitsvolumens bei PostNL kann es etwas länger dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. Wir entschuldigen uns und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wurde die Bestellung vor mehr als 5 Tagen versandt? Kontaktieren Sie uns in diesem Fall über einen der unten angegebenen Kanäle.
NEIN - In diesem Fall ist es möglich, dass Sie ein Produkt mit längerer Lieferzeit bestellt haben und die Lieferung noch aussteht. Sobald der Rückstand versandt wurde, senden wir Ihnen eine Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben. Haben Sie eine E-Mail von uns erhalten, dass dieses Produkt als Nachbestellung geliefert wird? (vielleicht in Ihrem Spam-Ordner)
JA - Leider haben wir dieses Produkt noch nicht erhalten, aber wir erwarten, dass es jederzeit geliefert wird. Sobald der Rückstand versandt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail.
NEIN - Kontaktieren Sie uns in diesem Fall über einen der unten angegebenen Kanäle.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Senden Sie uns eine E-Mail an kundendienst@123watches.de mit folgendem Inhalt:
- Betreff FALSCHES PRODUKT ERHALTEN
- Fügen Sie ein Foto des falschen Produkts hinzu, das Sie erhalten haben
- Geben Sie die Bestellnummer in der E-Mail an
So können wir Ihre E-Mail themenbezogen bearbeiten und schnell das richtige Produkt liefern.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zusammenarbeit und wir entschuldigen uns nochmals für die falsche Lieferung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre ausstehende Bestellung noch nicht erhalten haben. Haben Sie eine E-Mail von uns erhalten, die Sie darüber informiert, dass die ausstehende Bestellung versandt wurde? (vielleicht in Ihrem Spam-Ordner)
JA - In diesem Fall haben wir die ausstehende Bestellung erfolgreich an PostNL geliefert und sie ist auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Aufgrund des Arbeitsvolumens bei PostNL kann es etwas länger dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. Wir entschuldigen uns und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wurde die Bestellung vor mehr als 5 Tagen versandt? Kontaktieren Sie uns in diesem Fall über einen der unten angegebenen Kanäle.
NEIN - Leider haben wir dieses Produkt noch nicht erhalten, aber wir erwarten, dass es jetzt jeden Tag geliefert wird. Sobald der Rückstand versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Laufe des Tages senden wir Ihnen per E-Mail einen neuen Zahlungslink zu, mit dem Sie diese Bestellung bezahlen können. Sie müssen keine Bestellung erneut aufgeben.
Kein Problem, wir können es reparieren. Haben Sie Ihre Bestellung bereits erhalten?
JA - Kontaktieren Sie uns in diesem Fall über einen der unten angegebenen Kanäle.
NEIN - In diesem Fall bitten wir Sie, uns nach Erhalt Ihrer Bestellung erneut zu kontaktieren. Wenn Sie uns mitteilen, welche Produkte Sie behalten möchten, können wir den Rabatt anwenden und die Differenz erstatten.
Hast du die Antwort, nach der du gesucht hast, oben nicht gefunden?
Unser Kundenservice ist hier, um alle deine Fragen zu beantworten.